
Am Sonntag, 29.10.2023 veranstaltete der Meßstetter Gesangverein 1909 e.V. zum ersten Mal die Veranstaltung „Schwäbisches Allerlei“ in der Festhalle Meßstetten.
Die Besucher in der vollbesetzten und herbstlich geschmückten Festhalle erlebten einen abwechslungsreichen und unterhaltsamen Nachmittag, an dem sicherlich jeder auf seine Kosten kam. Nachdem der gemischte Chor Ohrwurm gesanglich durch die Halle auf die
Bühne gezogen war, hieß der 1. Vorsitzende Thomas Endres sichtlich begeistert die vielen
Gäste aufs herzlichste willkommen. Der Chor Ohrwurm unter der Leitung von Chorleiterin Juandalynn R. Abernathy sowie begleitend am E-Piano durch Pianist Giuseppe Pisciotta präsentierte einen Auszug aus seinem Sommerprogramm 2023. Natürlich wurde hier eine Zugabe gefordert, was mit „Griechischer Wein“ von Udo Jürgens gerne vorgetragen wurde. Im Anschluss kam Tobias Conzelmann als Solist mit seiner Gitarre zum Einsatz, der in einem schwäbisch-internationalen Medley die Gäste begeisterte.


(Text und Fotos: Meßstetter Gesangverein)
Carmina Burana und Requiem for the living - 2. Aufführung in der Stiftskirche Horb
Am Sonntag, 05.11.2023 wird das Werk "Carmina Burana" von Carl Orff und "Requiem for the living" …
Das Wilde Pack - Das Musical
Der Kinderchor Bisingen präsentiert das Musical "Das Wilde Pack" am 22. Mai 2022 um 14 Uhr in der …
Antrittsbesuch beim Liederkranz Herbertingen 1859 e.V.
Im Zuge der Gebietsreform des Schwäbischen Chorverband werden viele Chorverbände umstrukturiert, …