Eigentlich sollten Thomas Endres, Vorsitzender des Meßstetter Gesangverein und Vize-Präsident des Chorverband Zollernalb, und Rolf-Jürgen Griese, Chorleiter Männerchor Meßstetter Gesangverein, schon in 2020 für ihre langjährige aktive Sängertreue geehrt werden.
Pandemiebedingt konnte der Verein diese Ehrung aber nicht durchführen.
So holte man dieses Jubiläum im Rahmen der Hauptversammlung für die Jahre 2020 und 2021 nach.
Die Hauptversammlung des Meßstetter Gesangverein verlief sehr Harmonisch und alle Mitglieder waren sichtlich erleichtert und froh, daß wieder eine "Normalität" einkehre.
Alle Berichte zeigten sehr viel Zuversicht.
Endres konnte auch einige Mitlgieder für langjährige Vereinstreue ehren. So gab es Urkunden und Ehrennadeln für Wilhelm Sauter (50 Jahre Mitglied), Jürgen Mühlnickel (50 Jahre Mitglied), Horst Kästle (70 Jahre Mitglied) und Hermann Bodmer (40 Jahre Mitglied)
Thomas Endres wurde anschließen für sein 30-jähriges aktives singen im Chor geehrt. Hierzu überreichte Dieter Dürrschnabel als Vertreter des Chorverband Zollernalb eine Urkunde und eine Ehrennadel.
Auch Rolf Griese, der den Männerchor des Meßstetter Gesangverein leitet, wurde für sein 30-jähriges Sängerjubiläum von Dieter Dürrschnabel geehrt.

Antrittsbesuch beim Liederkranz Herbertingen 1859 e.V.
Im Zuge der Gebietsreform des Schwäbischen Chorverband werden viele Chorverbände umstrukturiert, …
Oh Holy Night – Eine herrliche Einstimmung in die Adventszeit
Eine vollbesetzte Stadtkirche in Balingen, mehr als zufriedene Zuhörer waren der erste Lohne für …