
Corinna Dreher, die Vorsitzende der Sängerlust Erzingen, zeigte sich stolz, daß sie einem solchem Verein schon einige Jahre vorstehen darf.
Ein sehr gutes Miteinander steht im Verein ganz oben.
Nach einem etwas holprigen Start 2023 hat man sich sehr schnell wieder zusammengefunden und gemeinsam die Probenarbeit sowie anstehende Arbeiten bewältigt.
Auch außerhalb der Probenarbeit trifft man sich gerne zu verschiedenen Anläßen; ob einfach „nur“ einen Kaffee trinken oder ein Musicalbesuch, es fördert die Gemeinschaft im Verein.




Pfarrer Stefan Kröger überbrachte von der Kirchengemeinde noch ein paar Grüße.
Mit ein paar Dankesworten, z.B. an den Musikverein Erzingen, der die Bewirtung an diesem Tag übernahm, beendete Corinna Dreher die sehr harminsch verlaufende Hauptversammlung.
Konzert in der St. Johannes Kirche begeisterte die Zuhörer
Zwei Tage vor Weihnachten begeisterte der „Xangverein Roßwangen“ die Zuhörer in der voll besetzten …
Adventskonzert Xangverein Roßwangen in der St.Paulus-Kirche Frommern
Schon der Beginn sorgte für Gänsehautstimmung. Judith Le Huray spielte auf ihrer Sopranblockflöte …