Termine 2024

Jugendmusikschule Burladingen / Musical-AG Schulverbund Burladingen 28. April 2024 Tabaluga - Musical; Beginn 15 Uhr Stadthalle Burladingen
cantus iuvenis 05. Mai 2024 Frühjahrskonzert - for the beauty of the earth, Beginn 19 Uhr Evang. Kirche Winterlingen
MGV Schmeien 11. Mai 2024 Konzert mit boxmeer vocaal ensemble; Beginn 19:30 Uhr Schmeientalhalle in Oberschmeien
MGV Laiz 11. Mai 2024 Frühjahrskonzert; Beginn 20 Uhr Festhalle Laiz
Sängerbund Tieringen - "Alte Säcke" 16. Mai 2024 Konzert, Beginn 19 Uhr Zehntscheuer Balingen
LK Onstmettingen + Projektchor Stetten a.k.M. 15. Juni 2024 Große Friedensmesse von G. Fischer, Beginn 19 Uhr Kath. Kirche St. Elisabeth Albstadt-Tailfingen
Chorgemeinschaft Haid - Kinderchor 15. + 16. Juni 2024 Im Dschungel ist der Teufel los - Musical (Sa: 15 Uhr / So: 10 Uhr) Dorfgemeinschaftshaus Bogenweiler
The Groove Company 22. Juni .2024 For Your Soul, Beginn 19 Uhr Kreuzkirche Sigmaringen
Sängerbund Tieringen 09. November 2024 Konzert mit "Stargästen", Beginn 19 Uhr Interstuhl-Arena Tieringen
Sängerbezirk Albstadt 15. November 2024 Hauptversammlung, Beginn 19 Uhr ev. Gemeindehaus Meßstetten
Sängerbezirk Sigmaringen 08. November 2024 Hauptversammlung, Beginn 19 Uhr noch nicht benannt
Chorverband Zollernalb-Sigmaringen 08. Juni 2024; 1. Tag von 7 Vizechorleiter-Kurs; 09 - 18 Uhr Jugendmusikschule Burladingen
Chorverband Zollernalb-Sigmaringen 29. Juni 2024; 2. Tag von 7 Vizechorleiter-Kurs; 09 - 18 Uhr Jugendmusikschule Burladingen
Chorverband Zollernalb-Sigmaringen 13. Juli 2024; 3. Tag von 7 Vizechorleiter-Kurs; 09 - 18 Uhr Gemeindehaus Rangendingen
Chorverband Zollernalb-Sigmaringen 28. September 2024; 4. Tag von 7 Vizechorleiter-Kurs; 09 - 18 Uhr Gemeindehaus Rangendingen
Chorverband Zollernalb-Sigmaringen 12. Oktober 2024; 5. Tag von 7 Vizechorleiter-Kurs; 09 - 18 Uhr Gemeindehaus Rangendingen
Chorverband Zollernalb-Sigmaringen 09. November 2024; 6. Tag von 7 Vizechorleiter-Kurs; 09 - 18 Uhr Gemeindehaus Rangendingen
Chorverband Zollernalb-Sigmaringen 10. November 2024; 7. Tag von 7 Vizechorleiter-Kurs; 09 - 18 Uhr - Prüfungstag Gemeindehaus Rangendingen
Liederkranz Zillhausen 16. November 2024 Herbstkonzert, Beginn 19:30 Uhr Festhalle Zillhausen

Das Weihnachtskonzert in Rangendingen

Rangendingen ist immer wieder ein Garant für fantastische Konzerte mit einer enormen Vielfalt an …

47. Bezirksversammlung Sängerbezirk Sigmaringen

Im Pfarrsaal Bingen fand kürzlich die 47. Bezirksversammlung des Sängerbezirk Sigmaringen statt. …

Chorverbandstreffen in Haigerloch ein voller Erfolg

Vor 3 Jahren an gleicher Stelle fand letztmalig vor der Pandemie ein Chortreffen statt. Damals war …