Ehrungen beim Liederkranz Renhardsweiler

Ehrungen bei Hauptversammlung LK Renhardsweiler

Bei der kürzlich durchgeführten Hauptversammlung des Liederkranz Renhardsweiler wurden neben den Berichten und den Wahlen (Vorsitzende Sabine Weiß wurde wiedergewählt und Kassier Christian Volk-Daiber wurde neugewählt) auch Ehrungen durchgeführt.
Für 50 Jahre aktive Mitgliedschaft sollte Marianne Geiger geehrt werden. Sie konnte leider nicht anwesend sein. Diese Ehrung wird nachgeholt.
Matthias Laux, Anita Stohr, Melanie Volk-Daiber und Sonja Halder wurden für 20 Jahre, Johanna Löffler, Stefanie Stöckler, Marina Beck und Stefan Krebs für 10 Jahre aktives Singen geehrt.
Für "10 Jahre plus" wurden Caronile Rundel, Christine Weiß, Heike Michel und Sybille Hoffmann geehrt.

Leider konnten nicht alle Sänger und Sängerinnen anwesend sein.

Auf dem Foto sind zu sehen: v.l.n.r. Willi Michel (2. Vorsitzender), Sabine Weiß (1. Vorsitzende), Christian Volk-Daiber (neuer Kassier), Marina Beck, Johanna Löffler, Sonja Halder, Matthias Laux und dieter Dürrschnabel (Chorverband Zollernalb-Sigmaringen)

Chorverband Zollernalb jetzt Chorverband Zollernalb-Sigmaringen

Die Eröffnung der Hauptversammlung 2022 des Chorverband Zollernalb erfolgte durch den Sängerbund …

Das Weihnachtskonzert in Rangendingen