Musical „Im Dschungel ist der Teufel los“ - Ehrungen beim Kinderchor Haid

Am Ende der Aufführung des Musicals „Im Dschungel ist der Teufel los“ des Kinderchores Haid gab es auch noch Ehrungen.
Die Verbandsjugendsprecherin Monika Fecker vom Chorverband Zollernalb-Sigmaringen konnte für 5 Jahre aktives Singen im Kinderchor Haid Anna Schmid, Aylin Häberle, Lenja Häberle, Leo Pricci, Matthias Schmötzer, Mira Dirlewanger und Paulina Schmid mit einer Urkunde des Chorverbandes auszeichnen. Für insgesamt 15 Jahre Chorleitertätigkeit beim Kinderchor Haid gratulierten Monika Fecker, die Vorsitzende Sybille Dirlewanger und Bürgermeister Raphael Osmakowski-Miller der scheidenden Chorleiterin Andrea Häberle und dankten ihr für diese wichtige und wertvolle Nachwuchsarbeit.

FOTO Die ausgezeichneten jungen Chormitglieder mit Chorleiterin Andrea Häberle, Bürgermeister Raphael Osmakowski-Miller, Vorsitzende Sybill Dirlewanger und Verbandsjugendsprecherin Monika Fecker

Flotter Beat statt Silcher Lied

So lautete am 16. April 2002 eine Headline im Zollern-Alb-Kurier. Der Initiator, Hermann …

Vielsaitig - Die Band rockt und unsere Chören singen für Euch