Der Film "Die Stimmen der Zollernalb" wird im TV ausgestrahlt

Die Stimmen der Zollernalb“ der Film  des Chorverbandes Zollernalb e.V. wird im laufe des Monats März mehrfach vom Sender K-TV  ausgestrahlt.

Der Film wird in zwei Teilen ausgestrahlt, Programm Nr. 10a, Termine für den 1. Teil, Programm Nr. 22  Termine für den 2. Teil

Programm Nr. 10a

Die Stimmen der Zollernalb (1)

Sendetermine:

7. März 2020 22.30 Uhr / 10. März 2020 10.00 Uhr / 11. März 2020 18.00 Uhr / 12. März 2020 11.00 Uhr / 16. März 2020 03.00 Uhr

Inhalt:

Die "Stimmen der Zollernalb", eine musikalische Reise durch den Zollernalbkreis und Sigmaringen entlang der Jahreszeiten. Der Film nimmt den Zuschauer mit auf eine Reise durch die Jahreszeiten und wird durch die Musik von 12 Mitgliedschören des Chorverbandes Zollernalb e.V. untermalt. Die Stimmen der Chöre liefern einen außergewöhnlichen Soundtrack zu imposanten Filmaufnahmen der herrlichen Alblandschaft in unserer Region. Entlang Ihrer Lieder leitet der Präsident des Chorverbandes, Michael A.C. Ashcroft, als Moderator den Zuschauer durch den Film. Erster von zwei Teilen.

Programm Nr. 22

Die Stimmen der Zollernalb (2)

Sendetermine:

14. März 2020 22.30 Uhr / 17. März 2020 10.00 Uhr / 18. März 2020 18.00 Uhr / 19. März 2020 11.00 Uhr / 23. März 2020 03.00 Uhr

Inhalt:

Die "Stimmen der Zollernalb", eine musikalische Reise durch den Zollernalbkreis und Sigmaringen entlang der Jahreszeiten. Der Film nimmt den Zuschauer mit auf eine Reise durch die Jahreszeiten und wird durch die Musik von 12 Mitgliedschören des Chorverbandes Zollernalb e.V. untermalt. Die Stimmen der Chöre liefern einen außergewöhnlichen Soundtrack zu imposanten Filmaufnahmen der herrlichen Alblandschaft in unserer Region. Entlang Ihrer Lieder leitet der Präsident des Chorverbandes, Michael A.C. Ashcroft, als Moderator den Zuschauer durch den Film. Zweiter von zwei Teilen.

So empfangen Sie K-TV

K-TV auf Astra digital