Mike Krell ist neuer Verbandschorleiter des Chorverband Zollernalb

Volker Bals wurde auf eigenen Wunsch in seiner Funktion als Verbandschorleiter vom Präsidium des Chorverband Zollernalb verabschiedet.

Er war maßgeblich an der Umstrukturierung des Chorverband mit seinen Ideen beteiligt und wußte stets, die Interessen der Sänger und Sängerinnen zu wahren.

Mit seinem hohen Engagement bewies er immer wieder, daß er ein hervorragender musikalischer Vertreter des Verbandes ist.

Michael A.C. Ashcroft, der Präsident des Chorverband, dankte Bals im Namen des Präsidium sowie den rund 2.500 Sänger und Sängerinnen für seine außerordentliche Arbeit.

Nicht nur als Chorleiter, sondern auch als Freund zeigte er stets seine Loyalität zum Verband.

Mit einem Geschenkkorb sagte Ashcroft noch einmal „Danke“.

 

Als Nachfolger für Volker Bals konnte Michael A.C. Ashcroft den Chorleiter des Sängerbund Haigerloch und Vox Humana, Mike Krell gewinnen.

Krell freue sich auf diese Aufgabe und wird alles dafür tun, den begonnenen Weg von Volker Bals weiter zu gehen bzw. voranzutreiben.

Auch freue er sich auf die Zusammenarbeit mit Michael Binder.

Michael Binder, der bis dato stellvertretender Verbandsjugendchorleiter war,  rückt auf und wird Verbandsjugendchorleiter - damit wird die musikalische Ausrichtung auf 2 Personen gestellt und auf mehrere Säulen gestützt, welche gemeinsam die Zukunft des Chorverbandes mit bestimmen werden...

Gemeinsam mit Mike Krell soll die Koordination zwischen Erwachsenen und Jugendliche/Kinder weiter gestärkt werden.

Michael A.C. Ashcroft heißt die beiden im Präsidium herzlich willkommen.