Bei der unlängst stattgefundenen Hauptversammlung wurde Helmut Lang nach 35 jähriger Vereinszugehörigkeit entsprechend geehrt.
Hans Schaudt, der 1. Vorsitzende, begrüßte die Gäste im Gasthaus Rose in Bitz. Unter ihnen weilte auch der Bürgermeister von Bitz, Hubert Schiele.

Roßwangen: Die 1. Vorsitzende des Gesangverein Roßwangen, Gabi Sauter berichtete bei der ordentlichen Jahreshauptversammlung über ein bewegtes Vereinsjahr. Neben dem Chorgesang brachten sich die 29 Sängerinnen und Sänger auch bei zahlreichen weiteren Aktivitäten ins Dorfleben mit ein.

Mit dem Lied "Willkommen" wurde die Hauptversammlung des Liederkranz Zillhausen musikalisch unter der Leitung von Hans Seiwerth eröffnet.

Paula Bäzner hieß die Versammlung herzlich willkommen. Unter den Gästen waren u.a. der Ortsvorsteher Björn Gruner sowie der Pressereferent des Chorverband Zollernalb Dieter Dürrschnabel.

Auch Vertreter der örtlichen Vereine sowie der Kirche konnte sie begrüßen.

Andreas Walter, der 1. Vorsitzende des Gesangverein Eintracht Geislingen, hieß die Versammlung herzlich willkommen. Unter den Gästen konnte er den stellvertretenden Bürgermeister Wolfgang Pauli sowie den Pressereferenten des Chorverband Dieter Dürrschnabel begrüßen.

Projekt des Chorverbandes Zollernalb im Jahr 2015

Für ein großes Konzert unter dem Motto »Swinging Christmas« am 6. Januar 2016 in der Stadthalle Balingen formieren wir im Jahr 2015 einen Projektchor im Chorverband Zollernalb. Engagierte und interessierte Sängerinnen und Sänger sind aufgerufen, sich bei Verbandschorleiter Volker Bals zu diesem Projekt anzumelden.

Mit einem Christbaum-Singen am Christbaum beim Zollernschloß wagte der Sängerbund Balingen
sich auf Neuland.

Der Sängerbund Engstlatt hatte zu einem Weihnachtskonzert in die St. Peterskirche eingeladen. Für die vielen Besucher wurde es ein tolles und besinnliches Ereignis.

Gesangvereine Roßwangen und Weilstetten geben glanzvollem Kirchenkonzert