Die große Friedensmesse von Gotthilf Fischer

Regionalchor Albstadt/Sigmaringen, Frauenchor Zollernalb

Vorverkauf 9 €, Abendkasse 10 €

Von Mozart bis Beethoven wurde alles geboten

Ein ganz besonderes Konzert, ja gem. dem Präsidenten des Chorverband Zollernalb Michael A.C. Ashcroft ein Jahrhundertkonzert, bot der Chorverband am 3-Königstag in der Stadthalle Balingen.

am 6. Januar 2018 um 18:00 Uhr

in der Stadthalle Balingen

Der Sängerbund Veringenstadt 1924 e.V. lud die Bevölkerung zu einem ganz besonderen Konzert in die Kirche Maria Deutstetten ein.

Unter der Gesamtleitung von Josef Hutt veranstaltete der MGV Binsdorf ein ganz besonderes vorweihnachtliches Konzert.

Ein tolles Ambiente, ein gigantischer Klangkörper sowie eine volle Kirche ergaben ein herrliches Ereignis.

Unter dem Vorsitz von Walter Heilig, stellvertr. Präsident des Chorverband Zollernalb, gab es am Freitag, 17.11.2017 eine Infoveranstaltung für den Sängerbezirk Hechingen.

Da der Bezirk, im Gegensatz zu den 3 Sängerbezirken Albstadt, Balingen und Sigmaringen, keine gewählte Vorstandschaft mehr hat, wird dieser seitens des Chorverbands betreut.

Eröffnet wurde die Hauptversammlung des Sängerbezirk Albstadt mit einem gelungenem Liedvortrag des Liederkranz Onstmettingen unter der Leitung von Andreas Kind.

Schon fast zur Tradition geworden ist das Christbaumsingen um den Weihnachtsbaum beim Zollernschloß Balingen. Der Sängerbund Balingen hatte hierzu eingeladen. Als musikalische Gäste wirkten Gerhard Seegis und Aileen Jenter aus Heselwangen mit ihren Alphörnern mit. Eine wahrhaftige Bereicherung für dieses schon interessante »Konzert«.